Die Angebots- und Vertragsmodelle von SVP

Unsere Auftrags- und Vertragsmodelle sind so flexibel wie Ihre Bedürfnisse. Je nachdem, ob Sie punktuell mit uns zusammenarbeiten oder für die langfristige Partnerschaft die Vorteile eines Vertragsmodells nutzen wollen, unsere Modelle richten sich nach Ihrem Bedarf.

Ganz gleich, ob Sie Bedarf an kleineren Aufgaben wie Presserecherchen, komprimierten Marktüberblicken oder Eruierung statistischer Kennzahlen haben oder ob Sie an umfassenden Projekten wie Marktanalysen, Monitorings oder strategischen Unternehmensprofilen interessiert sind, SVP ist Ihr Partner für die sofortige Unterstützung bei der täglichen Arbeit und zur Sicherstellung Ihrer Zukunft à la SVP: substanziell, veritabel, pragmatisch

Auftragsmodelle à la SVP: Spezifisch. Valide. Professionell.

Unsere Angebotsmodelle sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und richten sich danach, ob Sie einen kleineren oder größeren Auftragsumfang haben.

Auftragsmodell: SVP Daily Support

Optimal für dringende, klar umgrenzte Adhoc-Recherchen. Sie erhalten Ihr Ergebnis innerhalb von 72 Stunden und bei Bedarf auch noch am selben Tag. Ideal kombinierbar mit dem SVP Daily Support Vertragsmodell.

Auftragsmodell: SVP Projects

Unsere Empfehlung für umfassende Market Intelligence Projekte. Hierfür erhalten Sie nach einem detaillierten Briefinggespräch ein exakt auf Ihren Bedarf abgestimmtes Angebot mit Leistungsbeschreibung und Festpreis.

Vertragsmodelle à la SVP: Schnelligkeit. Vertrauen. Partnerschaft.

Die auf verschiedene Bedürfnisse zugeschnittenen Vertragsmodelle bieten deutliche Vorteile bei langfristigen Partnerschaften. Sie ermöglichen Ihnen direkten Zugriff auf unsere Leistungen mit deutlich reduziertem Bestellprozess und klarer Kostenkontrolle. Darüber hinaus haben Sie jederzeit sofortigen Zugriff auf unsere MI-Experten, die sogleich mit der Bearbeitung Ihrer Themen beginnen.

Vertragsmodell: SVP Daily Support

Das Modul für alle, die Bedarf an der stetigen Unterstützung bei der täglichen Arbeit haben. Wir vereinbaren einen monatlichen, auf Ihren Bedarf abgestimmten Festbetrag, mit dem Sie sofort und unbegrenzt SVP Daily Support Aufträge an uns richten können.

Vertragsmodell: SVP Budget

Das Modul für alle, deren Bedarf Flexibilität benötigt. Auf Basis eines Jahresbudgets können Sie sofort SVP Daily Support Aufträge an uns richten oder Projekte mit uns durchführen. Das Modell bietet Vorteile bei der Kostenkontrolle und beim Einkaufsprozess. Darüber hinaus haben Sie jederzeit sofortigen Zugriff auf unsere MI-Experten, die sogleich mit der Bearbeitung Ihrer Themen beginnen.

Ob Einzelauftrag oder langfristige Partnerschaft – mit unserer Angebotsstruktur stellen wir sicher, dass Sie den maximalen Nutzen mit dem minimalsten Aufwand generieren. Und sollten Sie schon genau wissen, womit wir Sie konkret unterstützen können, nutzen Sie einfach unser Online-Anfrageformular.

Welcome to your future.