Comintelli und SVP bilden Market-Intelligence-Partnerschaft in Deutschland
Comintelli AB aus Schweden und SVP Deutschland AG haben eine strategische Partnerschaft für die Verbreitung der preisgekrönten Intelligence2day®-Plattform von Comintelli für Market- und Competitive Intelligence in Deutschland unterzeichnet.
SVP Deutschland ist ein Market Intelligence- und Researchunternehmen, das Sekundärmarktforschung und Experteninterviews zur Analyse von B2B-Märkten und Unternehmen durchführt, um strategische Entscheidungen beim Eintritt in neue Märkte und Geschäftsfelder abzusichern.
Durch die Partnervereinbarung wird Intelligence2day® über das gut etablierte Netzwerk von SVP in Deutschland verbreitet und kann so direkt vor Ort angeboten werden. Comintelli hat eine wachsende Anzahl von Kunden in Deutschland und die Vereinbarung unterstreicht den Willen beider Unternehmen, das Wachstum voranzutreiben und Beziehungen zu Nutzern auf dem deutschen Markt im Bereich Competitive Intelligence auszubauen.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, da diese mit unseren globalen Wachstumsinitiativen in Einklang steht und zusätzliche Mehrwertdienste für unsere Kunden schafft. Zusammen mit SVP können wir Intelligence2day®-Tools und -Lösungen in vielen verschiedenen Formaten anbieten, um den unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden, einschließlich verschiedener Integrationskonnektoren von Drittanbietern “, äußert sich dazu Jesper Martell, CEO von Comintelli.

„Bei SVP entwickeln wir ständig neue Lösungen, um die Market Intelligence (MI)-Prozesse der Kunden zu verbessern. Daher war die Verbesserung unseres Angebots an MI-Tools eine strategische Initiative, und wir freuen uns, mit Comintelli zusammenzuarbeiten. Wir haben mehrere CI-Plattformen getestet und mit Intelligence2day® eine innovative, robuste und kostengünstige Technologielösung gefunden, die unser wachsendes Dienstleistungsportfolio perfekt ergänzt. Als MI-Lösungsanbieter ist diese strategische Partnerschaft perfekt für unsere beiden Unternehmen und hilft unseren Kunden, die Zeit bis zu neuen Insights zu verkürzen “, erklärte Jenny Ripke, CEO von SVP.
