Karriere im Market Research

SVP ist der Market-Intelligence Dienstleister für B2B-Branchen in Deutschland. Wir sind gefragt in Phasen der Geschäftsentwicklung, des Einstiegs in neue Märkte oder der Identifikation von neuen Anwendungsfeldern, denn in diesen Phasen benötigen Unternehmen Marktinformationen – und diese bekommen Sie von uns. Darüber hinaus sind wir gefragt, wenn es um aktuelle Themen wie Digitalisierung, Industrie 4.0., smarte Technologien oder New Mobility geht, denn das sind für uns keine Buzzwords, sondern damit beschäftigen wir uns jeden Tag.

Klingt spannend? Wir sind immer auf der Suche nach jungen Talenten und erfahrenen Fachkräften. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch initiativ. Ihre Ansprechpartnerin: Martina Schupp; Leitung Shared Service & HR  | T: +49 6221 – 914 00 0.

Unsere aktuellen Stellenangebote:


Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

  • Arbeitsbeginn: ab sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitgeber: SVP Deutschland AG
  • Bereich: Shared Service Center
  • Arbeitsstätte: Heidelberg

IHRE AUFGABEN BEI UNS

  • Sie sind Teil des Shared Services-Teams und sorgen für einen reibungslosen Ablauf in allen Bereichen des Back Office. Das heißt, dass Sie sowohl administrative wie auch organisatorische Aufgaben aus verschiedenen Unternehmensbereichen übernehmen.
  • Idealerweise sind Sie mit Aufgaben im Rechnungswesen und Controlling vertraut, so dass dieser Part Ihr Aufgabenschwerpunkt in enger Abstimmung mit der Buchhaltung sein kann.

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Berufserfahrung im Rechnungswesen ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig, denn:
  • Wir suchen jemanden, der schnell im Kopf ist, mitdenkt und sorgfältig arbeitet. Fachliche Details können Sie auch bei uns lernen.
  • Teamplayer, der gerne mit Kollegen und für Kollegen arbeitet.

WIR BIETEN IHNEN

  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten Team mit abwechslungsreichen Aufgaben.
  • Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit den KollegInnen.
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktive Benefits u.a. 30 Urlaubstage, Zuschüsse zu Jobticket und Fitnessstudio, Wasser, Kaffee, Tee und Obst zum Zugreifen
  • Ein gut erreichbares Büro in zentraler Lage und einen Arbeitsplatz mit Blick auf den Neckar.

Klingt spannend? Sie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Ansprechpartnerin: Martina Schupp; Leitung Shared Service & HR  | T: +49 6221 – 914 00 0.


Unser Selbstverständnis ist die Grundlage unseres Handelns

  • Als Unternehmen bieten wir ein Höchstmaß an Flexibilität und Engagement.
  • Auffassungsgabe und Empathie sind unsere Grundlagen für das Verständnis von Aufgabenstellungen.
  • Wir leben Transparenz und Aufrichtigkeit gegenüber Kunden, Partnern und Mitarbeitern.
  • Wir bekennen uns zu nachhaltigem Wirtschaften. Im Rahmen von Corporate Social Responsibility streben wir danach, unser Unternehmen umweltverträglich, ethisch, sozial verantwortlich und zugleich erfolgreich zu führen.