Mehr Kompetenz inhouse – Market Intelligence Workshops
ORGANISATION MARKET INTELLIGENCE
Die Bedeutung von Market Intelligence wächst mit dem erhöhten Druck aus den Märkten, wachsenden Anzahl an Wettbewerbern, neuen Technologien und vielem mehr. Gerade im Mittelstand werden deshalb vermehrt Market Intelligence-Abteilungen aufgebaut. Erfahren Sie mehr.
SALES INTELLIGENCE
Genauso wie die Anforderungen an Unternehmen sich stetig weiterentwickeln, zu wachsen, genauso steigen die Anforderungen an die Vertriebsmitarbeiter. Wo er früher nur als „Verkäufer“ gefragt war, ist heute seine Expertise als Berater des Kunden und dessen Belange gefragt. Erfahren Sie mehr.
INNOVATION INTELLIGENCE
Deep Customer Understanding and (Market) Stakeholder im Innovationsprozess
Für bedeutende Innovationen werden die Grundsteine gelegt, ehe geprüft wurde, ob es einen entsprechenden Markt gibt und der Kundenbedarf (Gain/Pain) formuliert ist. Erfahren Sie mehr.
Hier können Sie sich einen Überblick über unsere Leistung „Market Intelligence Workshops“ verschaffen.