Die Quellen der Zukunft

Gerade für Forschung & Entwicklung, Produktentwicklung oder auch die Rechtsabteilung sind Fachartikel Basis ihrer täglichen Arbeit. Ob es um Fachartikel, Normen oder Patente geht, es ist immer wieder notwendig, am Puls der Zeit zu bleiben und neueste oder relevante Veröffentlichungen parat zu haben.

Im Entwicklungsprozess (F&E, Produktentwicklung) können Fachartikel die entscheidenden Hinweise über neue Inhaltsstoffe geben oder über neue Anwendungsgebiete. Auch Substitutionsprodukte sind immer wieder ein Thema und werden in der wissenschaftlichen Fachliteratur diskutiert, lange bevor die Fach- oder Tagespresse entsprechende Informationen veröffentlicht.

Presserecherche – Unser Service für jede Abteilung, die tagesaktuelle Meldungen braucht

SVP verfügt über zahlreiche Pressedatenbanken und kann binnen kürzester Zeit in der nationalen wie der internationalen Presse nach Ihren Themen recherchieren. Sie bekommen in einem „Management Summary“ in Kürze alle relevanten Meinungen, Informationen und Insight zusammengefasst. Ob es sich um Unternehmensnachrichten handelt, politische oder rechtliche Themen wie natürlich auch Markt- oder Brancheninformationen, durch den Zugang zu Fach- und Tagespresse kann SVP Sie immer vollumfassend informieren. Verdichtungen, Tendenzen, Meinungen oder Strategien werden für Sie analysiert. Wir durchleuchten für Sie den Nachrichtendschungel, Sie können sich auf die wesentlichen Erkenntnisse konzentrieren. Management Support – Tagtäglich Zukunft begleiten.