Zukunft auf Knopfdruck

Für Ihre internen Markt- und Wettbewerbsanalysen bietet SVP eine Datenbanklösung, die es Ihnen ermöglicht verfügbare Markt- und Unternehmensdaten zu archivieren, zu analysieren oder Prognosemodelle zu erstellen.  Je nach Anforderung bietet SVP verschiedene Lösungen.

Die SVP eigene MaTra bietet Ihnen eine kompakte Übersicht zu Marktinformationen, Unternehmen- und Produktinformationen des für Sie relevanten Marktes. Moderne Analysetools bieten zudem grafische Ansichten und ein Newsticker informiert Sie über die neusten Veränderungen. Eine Anpassung auf den kundenspezifischen Bedarf ist möglich wie auch die Dateneinpflege extern oder intern erfolgen kann, ganz wie Sie es brauchen.  Gerne stellen wir Ihnen unsere Lösung in einer Online-Demo genauer vor.

Für sehr große Datenmengen oder komplexere Ansprüche bietet SVP über seinen Partner MANAGEMENT MONITOR den MARKTRADAR und den WETTBEWERBSRADAR an. Die preisgekrönte Software stellt unternehmensweit mit Online-Reporting-Services Wettbewerbs- und Marktinformationen bereit, kann im Intranet betrieben werden und verfügt über ein flexibles Berechtigungsmanagement.

Es können nationale und internationale, interne und externe Marketinginformationen in nur einem System zusammengeführt und bei Bedarf auch selbst ergänzt werden. SVP unterstützt Sie beim Identifizieren, Einpflegen und Aktualisieren von Markt- und Wettbewerbsdaten.

Bei Interesse können Sie sich an uns wenden oder direkt an MANAGEMENT MONITOR www.management-monitor.de ein Produkt des Steinbeis-Transferzentrums für Unternehmensentwicklung (SZUE).