The future at the touch of a button

SVP has a database solution for your internal market and competitor analyses to provide you with a way to archive and analyse market and company data, as well as create forecasting models. SVP can deliver a truly individual solution to meet your needs.

SVP’s proprietary MaTra provides a concise overview of market, company and product information for your relevant markets. Modern analysis tools also offer graphic visuals and a news ticker gives you updates about the very latest changes. They can be tailored to fit clients’ individual needs and clients can opt for internal or external data entry, whatever suits them best. We’re happy to provide you with an online demonstration of our solution to show you what it can do.

For high volume data or more complex requirements, SVP has partnered with MANAGEMENT MONITOR to offer MARKET RADAR and COMPETITION RADAR: The prize-winning software offers company-wide online reporting services to provide competition and marketing information that can be accessed and managed via a client’s intranet with flexible authorisation management.

You can merge national and international, internal and external marketing information into a single system and expand or adjust it yourself as needed. SVP will help you identify, input and update market and competitor data.

Zukunft auf Knopfdruck

Für Ihre internen Markt- und Wettbewerbsanalysen bietet SVP eine Datenbanklösung, die es Ihnen ermöglicht verfügbare Markt- und Unternehmensdaten zu archivieren, zu analysieren oder Prognosemodelle zu erstellen.  Je nach Anforderung bietet SVP verschiedene Lösungen.

Die SVP eigene MaTra bietet Ihnen eine kompakte Übersicht zu Marktinformationen, Unternehmen- und Produktinformationen des für Sie relevanten Marktes. Moderne Analysetools bieten zudem grafische Ansichten und ein Newsticker informiert Sie über die neusten Veränderungen. Eine Anpassung auf den kundenspezifischen Bedarf ist möglich wie auch die Dateneinpflege extern oder intern erfolgen kann, ganz wie Sie es brauchen.  Gerne stellen wir Ihnen unsere Lösung in einer Online-Demo genauer vor.

Für sehr große Datenmengen oder komplexere Ansprüche bietet SVP über seinen Partner MANAGEMENT MONITOR den MARKTRADAR und den WETTBEWERBSRADAR an. Die preisgekrönte Software stellt unternehmensweit mit Online-Reporting-Services Wettbewerbs- und Marktinformationen bereit, kann im Intranet betrieben werden und verfügt über ein flexibles Berechtigungsmanagement.

Es können nationale und internationale, interne und externe Marketinginformationen in nur einem System zusammengeführt und bei Bedarf auch selbst ergänzt werden. SVP unterstützt Sie beim Identifizieren, Einpflegen und Aktualisieren von Markt- und Wettbewerbsdaten.

Bei Interesse können Sie sich an uns wenden oder direkt an MANAGEMENT MONITOR www.management-monitor.de ein Produkt des Steinbeis-Transferzentrums für Unternehmensentwicklung (SZUE).