Trau, schau, wem.

Ein genaues Bild des zukünftigen Lieferanten, Kunden, Geschäftspartners oder M&A Kandidaten ist wichtig, um strategische Entscheidungen für eine Zusammenarbeit zu treffen. Dafür erstellt SVP kundenspezifische Profile, die genau auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind. Unser internationales Netzwerk mit Partnern in über 50 Ländern bietet uns zudem die Möglichkeit jederzeit auch vor Ort zu recherchieren oder Interviews durchführen zu lassen.

Neben klassischen Finanzinformationen, News oder Standortinformationen sind Unternehmensprofile mit vielerlei weiteren Inhaltsschwerpunkten für uns daily business. Inhaltlich richtet es sich genau nach dem Kundenbedarf, denn der Vertrieb braucht für die Vorbereitung eines Verkaufsgesprächs andere Informationen als der M&A-Stratege, der eine Übernahme ins Auge fasst. Entsprechend richten wir die Unternehmensprofile aus; dabei sind SWOT-Analysen oder Battlecards genauso im Fokus wie die Analyse der strategischen Ausrichtung oder auch mal ein Unternehmerprofil.

Und genauso maßgeschneidert sind unsere Formate, ob kurzes Management Summary mit den wichtigsten Highlights aus den letzten Monaten oder vollumfängliches Firmendossier, um ein Unternehmen ganz genau kennen zu lernen, SVP ist der Partner, der sich 100% auf Ihre Bedürfnisse einrichtet.