SVP spendet für Benefizlauf „Run for Children”

Mit Unterstützung der SCHOTT AG und in Kooperation mit dem kinderneurologischen Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz und anderen findet auch dieses Jahr wieder ein „Spendenmarathon” statt.

SVP spendet für Kinderhilfe in Olmos-Peru

Anstelle von Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden haben wir uns in diesem Jahr dafür entschieden, an die Kinderhilfe in Olmos-Peru zu spenden.

SVP als Aussteller auf der 9. Jahreskonferenz des dcif

Das deutsche Competive Intelligence Forum dcif e.V. lädt am 15. und 16. November 2016 zur 9. Jahreskonferenz nach Berlin und wir sind als Aussteller dabei.

11. SVP-Fachtagung Market Intelligence – Save the date 20.06.2017

Zum 11. Mal wird am 20. Juni 2017 in Heidelberg die SVP-Fachtagung Market Intelligence stattfinden. In 2017 planen wir alles rund um das „Thema Zukunft, Trends, Prognosen und Glaskugel“ vorzustellen.

Befragung zum Status-quo der Market Intelligence deutscher Unternehmen

Unser Kooperationspartner MANAGEMENT MONITOR führt derzeit eine Befragung zum Status-quo der Markt- und Wettbewerbsanalysen in deutschen Unternehmen durch. Die aus der Umfrage gewonnenen Erkenntnisse sollen Marketing Intelligence Professionals dabei helfen, ihre eigene Arbeit und die aktuellen Entwicklungen im Vergleich zu anderen Unternehmen besser einzuschätzen.

Kraftpaket für Markt- und Wettbewerbsanalysen

Die Heidelberger SVP Deutschland AG, seit 35 Jahren Spezialist im Bereich Markt- und Wettbewerbsanalysen, und der MANAGEMENT MONITOR aus Pforzheim, einer der führenden Software-Anbieter im Bereich Competitive Intelligence, haben eine strategische Kooperation vereinbart.

SVP auf der Research & Result 2016

Dieses Jahr wird SVP als Aussteller auf der Marktforschungsmesse Research & Result in München vertreten sein. Zum einen sehen wir das als Chance unser Leistungsangebot als Market Intelligence Dienstleister vor einem breiteren Publikum präsentieren zu können, gleichzeitig nutzen wir die Möglichkeit um unsere Kunden treffen zu können.

SVP – Sehr viel Power für die Zukunft

Jenny Ripke und Matthias Knapp haben im März 2016 als Vorstandsduo die Führung bei der SVP Deutschland AG übernommen. An diese personelle Veränderung schloss sich auch ein kompletter Relaunch des gesamten Unternehmensauftritts inklusive Website an, der schon im Spätsommer realisiert wurde.

Ja, gerne.

Haben Sie eine Frage zu Market Intelligence im Allgemeinen und/oder SVP Deutschland AG im Besonderen? Gerne stehe ich Ihnen nach vorheriger Terminvereinbarung für ein Gespräch zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Nutzen Sie doch das Kontaktformular, wir melden uns umgehend zurück.

Vielen Dank und bis bald!

Market IntelligenceJenny Ripke

Tel: +49 – 6221 – 91 400 0