Workshop auf der R&R 2019 und SVP-Stand 105

Am 23. und 24. Oktober 2019 findet mit der Research & Results in München das weltweit größte Event der Markforschungsbranche statt. Die SVP Deutschland AG ist wieder mit dabei, mit einem eigenen Stand und einem Workshop. Auf dem SVP-Stand mit der Nummer 105 finden Messebesucher aus B2B-Branchen, die sich für das Thema Market Intelligence interessieren, kompetente Ansprechpartner für ihre Themen.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen am 24. Oktober um 14:30 Uhr in Raum 6 einen Workshop an mit dem Thema:

Are You Ready? Upcoming markets identifizieren und bewerten.

Yvonne Jacoby, Leitung Market Intelligence, und Dr. Ronald Hinz, Market Intelligence Senior Expert, wollen zusammen mit den Teilnehmern Antworten auf die Fragen finden:

• Welche neuen Wege kann ich gehen, um mehr Umsatz und Wachstum zu generieren?
  • Wie identifiziere ich die für mein Produkt oder meine Technologie relevanten Märkte?
  • Und welche Märkte bieten die potenziell besten Absatzchancen?

Die Teilnahme an der Research & Results ist nach vorheriger Registrierung beim Veranstalter kostenlos.

Wir freuen uns, wenn Sie uns vor Ort besuchen. Gerne können Sie vorab einen Termin mit uns vereinbaren. Ebenso gerne reservieren wir einen Platz in unserem Workshop für Sie.

Sprechen Sie uns an: +49 6221-91400 0. Schreiben Sie uns: marketing@svp.de