Wir verstärken unser SVP-Team!

Martin Mausner verstärkt seit dem 1. Januar 2019 als Head of Sales & Business Development das SVP-Team.

In der Vergangenheit arbeitete Mausner unter anderem für die Unternehmen Siemens und Dell. Seit 2006 war er bei Dell als Account Manager und später als Account Executive sowie Business Development Manager tätig.

„Mit Martin Mausner haben wir einen erfahrenen Sales-Experten gewonnen“, so Vorstand Jenny Ripke. „Mit seiner langjährigen Expertise, seinem Engagement und seinem profunden Wissen wird er neue Impulse setzen und uns dabei helfen, unsere Marktposition als Market-Intelligence-Anbieter zu stärken.“

„Die SVP Deutschland AG ist im deutschen aber auch globalen Market-Intelligence-Markt einzigartig und das spiegelt sich auch im Portfolio wieder“, betont Martin Mausner. „Deshalb freue ich mich, nun ein Teil des SVP-Teams zu sein und bin gespannt auf die Zusammenarbeit mit dem Team in Heidelberg und dem weltweiten Netzwerk.“

Sprechen Sie uns an: +49 6221-91400 0. Schreiben Sie uns: service@svp.de