SVP auf der Research & Results 2017

Dieses Jahr wird SVP wieder als Aussteller auf der Marktforschungsmesse Research & Results in München vertreten sein. Wir freuen uns, Ihnen wieder uns und unser Leistungsangebot zu präsentieren und werden daher neben dem Messestand auch mit einem Workshop dabei sein.

Am Messestand 117 in Halle 1 haben Sie die Möglichkeit, uns zu treffen. Wie auch den Messestand, führen wir auch den Workshop gemeinsam mit unserem Mitaussteller MANAGEMENT MONITOR durch. Der Workshop steht unter dem Thema „Wie behalte ich meinen Wettbewerb im Auge?“. Auf Basis eines praktischen Beispiels wird exemplarisch eine Wettbewerbsanalyse durchgeführt. Es wird auch gezeigt, wie man mit einem innovativen Softwaretool eine kontinuierliche Darstellung der Wettbewerbsanalyse erreicht. Schwerpunkt des Workshops sind die Auswahl der Key Intelligence Topics (KITS), der Quellen und die Aufbereitung sowie die Wahl der Kommunikation im Unternehmen. Im Vordergrund steht dabei die langfristige Beobachtung, also das dauerhafte Wettbewerbsmonitoring.

Wir freuen uns, wenn Sie uns vor Ort besuchen. Gerne können Sie vorab einen Termin mit uns am Stand 117 vereinbaren. Ebenso gerne reservieren wir einen Platz in unserem Workshop für Sie.

Sprechen Sie uns an: +49 6221-91400 0. Schreiben Sie uns: marketing@svp.de