Wir verstärken unser SVP-Team!

Am 15. September 2021 hießen wir Norman Ziegler bei SVP willkommen.

Norman Ziegler hat einen Master in Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Darmstadt mit Schwerpunkt im strategischen Marketing und in der Marktforschung absolviert. Seine Begeisterung für Märkte und die Analyse von strategischen Fragestellungen erlangte er im Rahmen verschiedener studentischer Tätigkeiten in diversen Maschinenbauunternehmen.

Während seines Masterstudiums war er als Werkstudent bei einem Hersteller von Komponenten und Systemen für die Dosiertechnik sowie Wasseraufbereitung tätig. In der Abteilung Produktmanagement und Projektvertrieb für Wasseraufbereitungssysteme war eine seiner Hauptaufgaben die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zu den verschiedenen Industriesegmenten des Unternehmens. Eine Tätigkeit, die ihn für seine zukünftigen Aufgaben als Market Intelligence Junior Expert bei uns vorbereitet hat.

Wir wünschen ihm viel Erfolg!