SVP – Sehr viel Power für die Zukunft

Jenny Ripke und Matthias Knapp haben im März 2016 als Vorstandsduo die Führung bei der SVP Deutschland AG übernommen. An diese personelle Veränderung schloss sich auch ein kompletter Relaunch des gesamten Unternehmensauftritts inklusive Website an, der schon im Spätsommer realisiert wurde. Sowohl Positionierung wie auch der Claim von SVP wurden neu entwickelt. Der Claim „Welcome to your future“ ist eine Einladung an Unternehmen die Services von SVP zu nutzen, wenn sie in Phasen der strategischen Entwicklung sind und in neue Märkte vordringen wollen oder in Produktentwicklung oder neue Zielkunden investieren. Gleichzeitig unterstreicht der Claim den Aufbruch der Mitarbeiter und des Unternehmens SVP in eine „neue Zukunft“ mit vielen Veränderungen. Ein neues Logo; modernes, frisches Orange statt dem traditionellen Dunkelblau als Unternehmensfarbe; ein neuer zeitgemäßer Webauftritt wie auch Kooperationen mit namhaften Unternehmen, um Awareness und Power von SVP zu verstärken; nicht zuletzt eine vermehrte Präsenz als Aussteller und Sponsor, um im Moment des Bedarfs vom Kunden en passant entdeckt zu werden.