Wir verstärken unser SVP-Team!

Robin Kirakosian ist seit August 2020 Teil der SVP AG Deutschland und bringt fundierte nützliche Kenntnisse aus den Bereichen FMCG-Marktforschung, Datenbanken, Sales-/Contract-Management und Customer Relationship mit.

Zuvor war er u. a. für die British American Tobacco Germany GmbH und The Nielsen Company GmbH tätig. Als Account Manager und Senior Sales Consultant betreute er international agierende Konzerne und beriet diese, um aus Marktanalysen und -daten einen gezielten Mehrwert generieren zu können.

Herr Kirakosian wird als Head of Business Development für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich sein. Dies impliziert Aufgabenfelder wie Sales, Marketing und Business Development im umfassenden und eigentlichen Sinn.

Wir freuen uns darüber, ihn als einen weiteren kompetenten Mitarbeiter im Team begrüßen zu dürfen.

Sprechen Sie uns an: +49 6221-914 00 0. Schreiben Sie uns: service@svp.de