3. SVP MARKET INTELLIGENCE-KAMINGESPRÄCH
Einladung
Wir laden Sie herzlich zu unserem 3. SVP Market Intelligence-Kamingespräch nach Heidelberg ein. In vertrauensvoller, entspannter Atmosphäre wollen wir Market Intelligence-Experten und jene, die sich für das Thema interessieren, zusammenbringen. Es erwarten Sie keine Vorträge und keine Konferenz, sondern Gespräche zu den Themen, die Sie persönlich oder Ihr Team im Bereich Market Intelligence bewegen.
Ihr Mehrwert:
- „Input“ zur Lösung Ihrer Market Intelligence-Challenge.
- Mehrwert durch Weiterbildung aufgrund der Vielzahl von Market Intelligence-Themen, die im Rahmen des Kamingesprächs erörtert werden.
- Klärung von „kleineren“ Themen, die von den Teilnehmern eingebracht werden, wie Informationen zu Datenbanken, Bewertung von Studien von unbekannten Anbietern, Vermarktung von Market Intelligence im Unternehmen etc.
Das Format:
- Sie bringen Ihre eigene Market Intelligence-Challenge ein und stellen diese kurz vor (max. 5 Minuten).
- Im Anschluss wird Ihr Thema diskutiert und Erfahrungen dazu ausgetauscht.
- Ad hoc-Fragen sind willkommen, um Anregungen und Feedback zu bekommen. So werden weitere Themen diskutiert, die für viele Market Intelligence-Insider wichtig sind.
Anmeldung
Als Kamingespräch wird eine Veranstaltung bezeichnet, in deren Mittelpunkt eine Kombination aus Interview, Podiumsdiskussion und Publikumsdiskussion steht, welche vor einem kleinen Publikum im spezifischen Ambiente eines Kaminzimmers dargeboten wird. Die Feuerstelle ist seit Jahrtausenden ein zentraler Ort des sozialen Miteinanders. Lange Zeit war die Feuerstelle gar der Mittelpunkt des Lebens überhaupt. Deshalb ist sie im kollektiven Bewusstsein der Menschen fest verankert als ein besonderer Ort, mit dem positive Assoziationen verbunden werden. An diese Tradition wird mit dem Kamingespräch angeknüpft.
Quelle: Jörn Lengsfeld: Glossar der öffentlichen Rede. Bad Waldsee, 2019