CIMI.CON Evolution

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit einem Stand auf der CIMICON in Berlin vertreten. Die Konferenz ist inzwischen für das Thema Market und Competitive Intelligence etabliert und bietet neben der Möglichkeit, sich als Besucher inhaltlich weiterzubilden, auch viele Chancen zum Netzwerken. Wir treffen viele unserer Kunden zum persönlichen Austausch, gleichzeitig können Interessierte uns in lockerer Atmosphäre kennenlernen. Im März waren nun unsere Market Intelligence Experten Norman Pirngruber und Norman Ziegler für uns vor Ort. Im Oktober vertreten uns Jenny Ripke und Yvonne Jacoby. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren.

Mit uns am Stand ist auch unser Kooperationspartner aus Schweden, die Comintelli AG, so dass es auch eine gute Gelegenheit sein kann, sich konkret zu den Optionen, welche die Wissensplattform i2d bietet, auszutauschen. Gerade beim Set-Up der Plattform kann SVP Sie besonders unterstützen und zu Möglichkeiten und Grenzen wichtigen Input geben.

CIMICON Evolution Europe oktober 2024

06. – 08. Oktober 2024, Hotel Titanic Chaussee, Berlin

Yvonne Jacoby und Jenny Ripke sind an unserem Stand auf der Konferenz anzutreffen.

CIMICON Evolution D-A-CH März 2024

Unsere MI-Experten Norman Pirngruber und Norman Ziegler haben SVP an unserem Stand auf der Konferenz vertreten.

CIMICON Evolution Europe 2024

Anja Fürbach, Robin Kirakosian und Jenny Ripke mit unserem Kooperationspartner Comintelli und VIP-Gästen in Oktober 2024 in Berlin.

CIMICON EVOLUTION D-A-CH 2023

Yvonne Jacoby und Jenny Ripke als Vorsitzende der CIMICON D-A-CH 2023 zusammen mit unserem kooperationspartner Comintelli AB aus Schweden.