Wir verstärken unser SVP-Team!

Dominik Bergmann hat sich während seines Studiums der Volkswirtschaft und Politik insbesondere auf Volkswirtschaftliche Gesamtrechnungen und die U.S. Economy seit 1945 konzentriert. Damit wurde das Fundament für sein Interesse an globalen Marktentwicklungen gelegt. Während seines Praktikumaufenthalts beim Santiago Exchange Network in Santiago de Chile war es seine Aufgabe, Kooperationen bzw. Kontakte zu deutschen Universitäten und Studierendenorganisationen aufzubauen. Eine Tätigkeit, die ihn auf die Anforderungen bei der Neukundengewinnung vorbereitet hat und damit auf seine zukünftigen Aufgaben bei SVP. Neben Deutsch spricht Herr Bergmann fließend Englisch und Spanisch.

Schon während seines Studiums war Dominik Bergmann Teil des SVP-Teams, das er viele Jahre im Vertrieb unterstützt hat. Wir freuen uns, dass Herr Bergmann als Junior Sales Manager nun Teil unseres Business Development Teams wird.

Sprechen Sie uns an: +49 6221-91400 0. Schreiben Sie uns: service@svp.de