Hybrider Workshop SVP & Comintelli am 10. Mai 2022

Welche Funktionen und Möglichkeiten sollte die ideale Plattform für Market- und Competitive Intelligence bieten?

Hier können Sie sich zum Workshop am 10.05.2022 | 10:00 – 12:00 Uhr anmelden.


Am 17. Mai 2022 möchten wir für alle, die nicht am Workshop am 10.05.2022 teilnehmen können, ein Webinar (16 – 17 Uhr) zum gleichen Thema anbieten und die Ergebnisse präsentieren.
Hier können Sie sich zum Webinar anmelden.


Agenda am 10. Mai 2022

10.00 Uhr – 10.05 Uhr
Begrüßung

10.05 Uhr – 10.20 Uhr
Bedürfnisse an Plattformen für Market- und Competitive Intelligence aus Sicht der Kundenanforderungen an SVP: Yvonne Jacoby, Leitung Market Intelligence

10.20 Uhr – 10.35 Uhr
Bedürfnisse an Plattformen für Market- und Competitive Intelligence aus Sicht des Kunden, Nutzers:
Matthias Grabowski, Logistik INT, Teamleitung Strategie/Konzepte Logistik, Lidl Stiftung & Co. KG

10.35 Uhr – 10.50 Uhr
Bedürfnisse an Plattformen für Market- und Competitive Intelligence aus Sicht des Kunden, Nutzers:
Maud Prévert-Augustin, Sr. Manager Market Intelligence and Strategy, Giesecke & Devrient

10.50 Uhr – 11.05 Uhr
Bedürfnisse an Plattformen für Market- und Competitive Intelligence aus Sicht des Kunden, Nutzers:
Norbert Wenk, Leitung Product Management, STULZ GmbH

11.05 Uhr – 11.15 Uhr
Pause

11.15 Uhr – 12.00 Uhr
Gemeinsames Erarbeiten eines White Papers der Bedürfnisse an eine Plattform u. a. unter Einbindung der i2d Demoversion von Comintelli für Logistik


Alle Teilnehmer erhalten danach das White Paper als Dokument, sowie eine geupdatete Version nach dem Webinar am 17. Mai 2022, mit den Insights aus dem Teilnehmerkreis von Mi-Experten.