Nie wieder ist jetzt!

SVP-Mitarbeiter

Die Mitarbeiter von SVP stehen für eine offene Gesellschaft, die niemanden aufgrund seiner Identität, Nationalität, Hautfarbe, Religion oder des Geschlechts diskriminiert. Es ist in unserem Interesse, ein friedvolles und tolerantes Miteinander zu fördern und dafür einzutreten. In unserer Gesellschaft darf kein Platz sein für Ausgrenzung und jeder Mitarbeiter von SVP steht dafür ein.

Aus unseren Reihen gab es zahlreiche Teilnehmer einschließlich des Vorstands und Managements, die an den Demonstrationen gegen rechts teilgenommen haben. Andere treten dafür im täglichen Miteinander ein, damit weder wir noch unsere Kinder oder Enkelkinder in einer Gesellschaft ohne Toleranz, aber geprägt von Ausgrenzung und Vertreibung nach willkürlichen meist äußerlichen Kriterien leben müssen.

Wichtig ist ein offener, rücksichtsvoller und toleranter Umgang mit Herz und Verstand über alle Grenzen hinweg, genauso wie eine demokratische Grundordnung als Basis unseres Landes.